Über uns

Der Besuch bei uns im Frauenstudio soll die Freude an Bewegung vermitteln und Gesundheit mit glücklichen Momenten fördern. Wir wollen unsere Mitglieder durch unser umfangreiches und flexibles Angebot begeistern. Wir freuen uns sehr, Frauen einen solch einzigartigen Ort, speziell auf die Bedürfnisse der Frau zugeschnitten, anbieten zu können.

Lady Fit an der Lesum gibt es seit 2012. Seitdem entwickeln wir uns stetig weiter und durchgehen eine laufende Modernisierung. Ein junges Team begleitet die Mitglieder bei ihren Zielen. Das Lady Fit – Team verfolgt die Zufriedenheit der Mitglieder und erfüllt jedermanns Wünsche. Bei uns zählt Ladys First.

Lady Fit schafft Räume, in denen sich die unterschiedlichsten Frauen mit unterschiedlichen Kulturen zusammenfinden. Aber was bringt all diese Frauen zusammen an einen Ort, der durch sie mit Leben gefüllt wird? Ist es die Freude an der Bewegung oder die Leidenschaft zum Sport? Oder die Freude an ein höheres Zusammengehörigkeitsgefühl? Oder der Wunsch nach einer besseren Gesundheit und besseres Wohlbefinden? Bei Lady Fit stehen die persönlichen Ziele der einzelnen Frauen immer im Fokus. Wollt ihr den Körper straffen, Muskeln aufbauen, Kraft aufbauen, Pfunde verlieren, einfach mal entspannen oder auch durch Ernährungsangebote wieder fit werden? – Wir machen es euch möglich –  von Frau zu Frau. Mit unserem Konzept werdet ihr eure Fitnessziele schneller und effizienter verbessern und damit auch eure Lebensqualität nachhaltig steigern.